Törchen 11

Veröffentlicht von

Heute  5x eine signierte Ausgabe von Petronella Apfelmus – Zauberhut und Bienenstich zu gewinnen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Abenteuer der beliebten Apfelhexe Petronella Apfelmus im Paperbackformat und mit schönen Extras
Wer würde nicht gerne mal mit Lea und Luis Kuchenbrand tauschen – den beiden Kindern, die eine echte Apfelhexe zur Freundin haben! Mit Petronella Apfelmus kann man jede Menge Abenteuer erleben – sogar der Flug auf einem Hexenbesen ist mit ihr ein Kinderspiel. Neben der Sommergeschichte finden sich in diesem Buch viele Rätsel für eine abwechslungsreiche Ferienzeit. Außerdem gibt es eine Postkarte zum Heraustrennen und Kofferanhänger in Apfelhexen-Optik. So macht der nächste Sommer erst richtig Spaß!
Quelle/Fotos: Lübbe Verlag / Die Boje

Zur Teilnahme schreibt uns auf Facebook warum Ihr unbedingt eine Ausgabe von Petronella Apfelmus gewinnen möchtet.
Die Teilnahme ist bis zum 18.12.2019 möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Die Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.