Törchen 14

Veröffentlicht von

Gewinne ein Hörspiel von Kati & Azuro !

 

 

 

 

 

 

Ein Monster im Schneewald

Ein Anruf auf dem Fasanenhof bringt einen neuen Detektivfall für die verflixten, feurigen, fantastischen Füchse. Begeistert stürzen sich Kati und Cleo mit ihren Pferden in die Ermittlungen. Doch irgendetwas stimmt nicht. Azuro ist der Erste der bemerkt, dass außer den Detektivinnen noch andere Gestalten durch den Flintruper Winterwald streifen. Zuerst nimmt Kati seine Beobachtungen nicht ernst, aber dann – ganz plötzlich – geht es um ein Menschenleben.

 

Gewinnspiel:

Zur Teilnahme schreibt uns auf Facebook warum Ihr unbedingt ein Hörspiel gewinnen möchtet.
Die Teilnahme ist bis zum 18.12.2019 möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Die Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.