Törchen 1

Veröffentlicht von

Wir verlosen 3 x einen 50€ Gutschein für die App Motif

 

 

 

 

 

 

 

Von Motif, die von Apple anerkannte App für personalisierte Fotoprojekte, ist ein neues Produkt für Leinwanddrucke verfügbar, mit dem Motif-Nutzer ihre Fotos in Kunstwerke verwandeln können. Mit Motif für macOS und iOS lassen sich Leinwände einfach und je nach Design-Wunsch mit einem einzelnen Bild oder einer Collage aus Bildern erstellen. So können Anwender beispielsweise einzelne Bilder auf Leinwand drucken oder eine ganze Galeriewand erstellen.

 

Ebenso wie die anderen Fotoprojekte von Motif (Fotobuch, Fotokalender, Fotokarte) lassen sich auch die Fotoleinwände schnell, einfach und bequem in der Motif-App erstellen. Anwender können so unkompliziert ein oder mehrere Fotos für den Druck auf ihrer Leinwand aus der Apple-Fotobibliothek auswählen und diese direkt anpassen. Dabei können sie Layout und Farbe der Leinwand verändern, Bildeffekte einsetzen und vieles mehr. Anhand der Vorschau auf einer Beispielwand lässt sich überprüfen, wie das Bild zu Hause oder im Büro wirken würde.

 

Zu den weiteren Features gehören:

  • Große Auswahl an Leinwandgrößen: Die Fotoleinwanddrucke sind in vier Größen, sowohl im Quer- als auch in Hochformat verfügbar: 8×10 Zoll (ca. 20×25 cm), 10×14 Zoll (ca. 25×36 cm), 16×20 Zoll (ca. 41×51 cm) und 24×36 Zoll (ca. 61×91 cm).
  • Kantenbedruckung: Eine weitere Anpassungsmöglichkeit bietet die Auswahl zweier Kantenbedruckungen. Das Bild kann entweder über die Kanten hinaus gehen (die Seiten der Leinwand werden bedruckt) oder die Kanten werden einfarbig (schwarz, weiß oder Farbe nach Wahl) bedruckt.
  • Größenoptionen der Kanten: Nutzer können darüber hinaus zwischen 0,75 Zoll (ca. 2 cm) oder 1,5 Zoll (ca. 4 cm) breiten Kanten wählen. Schmalere Kanten eignen sich besser für kleinere Leinwände, während sich eine breitere Kante gut für große Leinwände eignet.

 

Die Fotoleinwanddrucke von Motif sind qualitativ hochwertige und in Galeriequalität verarbeitete Leinwände, die komplett fertig mit einer Klammer zur Wandmontage geliefert werden. Das Foto wird auf eine hochwertige Leinwand aus Poly-Baumwolle gedruckt und auf einen massiven Kiefernholzrahmen aufgezogen. Damit wird vermieden, dass mit der Zeit Falten auftreten.

 

Die App von Motif steht im App Store zum kostenlosen Download bereit. Eine Fotoleinwand ist bereits ab 24,99 Euro, ein Fotobuch mit Softcover ab 9,49 Euro, ein Fotokalender ab 21,99 Euro und eine Fotokarte (Postkarte) ab 0,89 Euro erhältlich. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher MwSt. Weitere Informationen unter www.motifphotos.com/de-de/

„Leinwanddrucke sind das aktuell am schnellsten wachsende Print-Produkt am Markt. Wir freuen uns daher, unseren Kunden dieses neue Angebot zu einer Zeit vorstellen zu dürfen, in der Fotos wieder aktuell sind und die Menschen wieder neue besondere Augenblicke erleben“, so Craig Bauer, Global Managing Director von Motif. „Man trifft sich wieder als Familie, macht gemeinsam Urlaub und vieles mehr. Unsere Fotodrucke auf Leinwand bieten eine besondere Art und Weise, diese neuen Erinnerungen zu bewahren.“

 

Über Motif

Mit der iOS- und MacOS-App Motif können Apple-Nutzer aus den USA, Kanada, Mexiko und Europa ausgewählte Fotobücher erstellen. Die Motif-App basiert auf der Erfahrung von RRD (RR Donnelley) als Anbieter von Druckdienstleistungen für Apple seit 2005. Als native MacOS-App bietet Motif hochwertige Qualität für Mac-Benutzer bei der Erstellung von Fotobüchern, Kalendern und Karten. Zudem bietet die iOS-App umfassende Fotobuchdienste für iPhone und iPad. Motif hebt sich durch nachhaltige und langlebige Materialien von anderen Anbietern ab sowie mit exklusiven Funktionen wie Bildanalyse, interaktiven Layouts und Themenzentrierung/-beschneidung. Weitere Informationen sind auf der Website von Motif abrufbar unterwww.motifphotos.com.

 

Über RRD

RRD ist ein weltweit führender Anbieter von Multichannel-Geschäftskommunikationsdiensten und Marketinglösungen. Mit 30.000 Kunden und 33.000 Mitarbeitern in 28 Ländern bietet RRD das branchenweit umfassendste Angebot an Lösungen, das Unternehmen bei der Optimierung der Kundenansprache und der Rationalisierung von Geschäftsabläufen entlang der gesamten Customer Journey unterstützt. Mit seinem umfassenden Portfolio unterstützt RRD Unternehmen weltweit dabei, ihre Marketing- und Geschäftskommunikationsstrategien zu entwickeln, verwalten, umzusetzen und zu optimieren. Weitere Informationen sind auf der Website unter www.rrd.com verfügbar.

 

E-Mail: Mit dem Betreff: „Törchen 1“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2021
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.