Test: Charmed Aroma Badebombe Rainbow Star mit Ring

Veröffentlicht von

(Anzeige) Wir haben sie oft gesehen, aber noch nie ausprobiert. Eine Badebombe die sich in Regenbogenfarben auflöst. Dieses Exemplar soll genau dies tun. Die Bombe an sich sieht schon super niedlich aus und duftet bereits durch die Verpackung. Für uns ein wenig von Kokos, aber auch etwas zitronig, jedoch insgesamt etwa wie Marshmallow. Es duftet in jedem Fall angenehm süss. Umso mehr waren wir gespannt wie sich der Duft im Bad entfalten wird. Ebenso ist einer von fünf Ringen im Regenbogenstil enthalten, man kann also gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Badebombe löst sich in wunderschönen Regenbogenfarben gleichmäßig auf. Genauso haben wir uns es vorgestellt. Das die Farben sich am Ende alle vermischen und ein Braunton entsteht war abzusehen. Jedoch macht es Spaß zuzusehen. Nun verteilt sich auch der Duft im Ganzen Raum und es entsteht eine wohlige Atmosphäre. Nach ca. 40 Sekunden war die Bombe vollständig aufgelöst und der Ring kam zu Vorschein. Praktischerweise ist dieser natürlich extra verpackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt hat uns die Badebombe richtig gut gefallen. Ein Entspannungsbad mit Goodie 🙂
Nach dem Bad war die Haut zudem richtig schön weich, die Inhaltsstoffe sind demnach sehr pflegend für die Haut. Highlight ist natürlich der enthaltene Ring in 925 silber.
Eine tolle Geschenkidee.

Weitere Infos unter: www.duftkerze.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.