Test: Teapod Atelier: Die edle Teemarke in Bio-Qualität aus München

Veröffentlicht von

Teapod Atelier No. 08 Firepod Boost
Superfoods in der Teetasse? Der ‚No. 8 Firepod‘ von Teapod macht‘s möglich. Die kraftvolle Mischung aus Grünem Tee mit Acai- und Goji-Beeren sowie Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Himbeerstückchen und Apfelstückchen ist ein wahres Powerpaket, reich an wertvollen Mikronährstoffen und ein guten Portion Koffein, die erst gar keine Müdigkeit aufkommen lässt. Goji-Beeren haben eine sehr hohe Vitamin- und Nährstoffkonzentration an Vitamin C, Kalzium und Eisen, ebenso wie die Acai-Beeren aus Brasilien, die gleichzeitig mit einer Fülle an Antioxidantien punkten. Ideal nach dem Sport am Morgen oder nach einem anstrengen Arbeitstag, wenn noch ein aktives Abendprogramm auf dem Plan steht.

Teapod Atelier No. 08 Firepod Boost / 80 g / 14,00 €*


Fazit:
Wir testeten die o.g. Sorte aus dem breiten Sortiments von Teapod. Ich persönlich liebe grünen Tee umso mehr war ich gespannt auf die Mischung mit dem leckeren Beeren.
Der lose Tee kommt mit einer kleinen Metalldose in einem schlichten Design daher, so bleibt er schön frisch. Beim Öffnen der Dose nimmt man sofort den leckeren beerigen Duft wahr.
Mit einer empfohlenen Ziehzeit von 2 Minuten ist er schnell verzehrfertig, ein Teelöffel ist hierbei ausreichend. Der Geschmack ist intensiv und fruchtig, Zucker ist hier keinesfalls von Nöten auch wenn man es etwas süßer mag.
Mir hat es sehr gut geschmeckt und für einen kleinen Boost im Alltag gesorgt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.