WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN ALS FREE-TV-PREMIERE

Veröffentlicht von

Eine fabelhafte Welt voller verrückter Tüfteleien und genialer Erfindungen, die komplett anders funktionieren als geplant –nach dem Erfolg der beiden Animationsfilme WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 1 und 2 folgt nun die Serie.Am 06. November startet das außergewöhnliche Animationshighlight WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN, das von den Jugendjahren des liebenswerten Erfinders Flint Lockwood erzählt. Alle kleinen und großen Fans dürfen sich immer montags bis freitags um 17.40 Uhr im Disney Channel auf großartige Abenteuer und weltverändernde Ideen freuen.
Die neue Serie über wahre Freundschaft und große Träume zeigt, dass zu jedem Erfolg Rückschläge gehören und auch kleine Dinge die Welt verändern können.

Inhalt:
Der junge Flint Lockwood geht noch zur Highschool und leidet unter der Eintönigkeit seines Fischerörtchens Swallow Falls: Hier dreht sich alles nur um Sardinen und Fische. Der liebenswerte Chaot träumt von einer Karriere als genialer Tüftler, in der ihm seine Erfindungen nicht mehr um die Ohren fliegen. Doch der Weg dahin ist weit. So freundet er sich mit der aufstrebenden Meteorologin Sam Sparks an , die ihm stets zur Seite steht. Ihr größter Traum : eines Tages Reporterin zu sein.
In der lustigen Serie erlebt das verrückte Duo fantastische Abenteuer, bei der die einzigartigen Erfindungen des jungen Forschers immer wieder eine Rolle spielen.

 

 

 

 

WOLKIG MIT AUSSICHT
AUF FLEISCHBÄLLCHEN
Deutsche Free-TV-Premiere
Ab 06 . November, immer montags bis freitags um 17.40 Uhr

Quelle / Fotos: Disney Channel

Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de
Facebook: http://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland
YouTube: https://www.youtube.com/user/DisneyChannelGermany
Instagram: http://www.instagram.com/disneychannelDE

Gewinnspiel:
Zum Serienstart verlosen wir 2 x „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ – Teil 1 auf DVD
E-Mail: Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und schreibt einen Kommentar, warum Ihr eine Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen DVD gewinnen möchtet.
Teilnahmeschluss ist der 10.11.2017. Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.