Gewinnspiel: After Movie 1-3

Veröffentlicht von

AFTER MOVIE 1-3

Ab 07. Juli 2022 auf DVD

 

Wird es jemals eine bindungslose Liebe zwischen ihnen geben?

Das brave Mädchen Tessa und der unberechenbare Bad Boy Hardin lernen sich im College kennen und lieben. Doch ihre leidenschaftliche Beziehung wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt.  Der eifersüchtige Hardin und sein undurchsichtiges Verhalten geben Tessa stets neue Rätsel auf und die Wahrhaftigkeit ihrer Liebe wird nicht das erste Mal infrage gestellt.

Trotz der scheinbar unerschöpflichen körperlichen Anziehung zwischen ihnen hinterlässt das permanente emotionale Chaos tiefe Spuren in ihrer Beziehung und droht, sie zu zerstören. Zweifel, Leidenschaft und Streit befinden sich in einem ständigen Wechsel und oft stehen sie vor der wegweisenden Entscheidung, wie und ob es mit ihnen weitergehen soll.

FSK: ab 12 Jahren
DVD Kauf-EAN: 4011976907787

Quelle/Fotos: Constantin Films

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen zum Heimkinostart 2 x eine DVD Box
E-Mail: Mit dem Betreff: „After“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 14.07.2022.
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.