Gewinnspiel: Sonic The Hedgehog – 2-Movie Collection

Veröffentlicht von

Sonic the Hedgehog
Die Welt brauchte einen Helden – sie bekam einen Igel. Ausgestattet mit unfassbarer Geschwindigkeit, lebt sich Sonic The Hedgehog, alias der Blaue Blitz, in seinem neuen Zuhause, der Erde, ein. Das heißt, bis er versehentlich das Stromnetz lahmlegt und die Aufmerksamkeit des super uncoolen Genies Dr. Robotnik auf sich zieht. Jetzt heißt es Super-Schurke gegen Super-Sonic in einem Rennen um den Globus, bei dem es aufs Ganze geht und verhindert werden muss, dass Robotnik mit Sonics einzigartigen Kräften die Weltherrschaft erlangt. Sonic tut sich mit dem Donut Lord zusammen, alias Sheriff Tom Wachowksi, um mit ihm den Planeten zu retten. Diese LiveAction-Komödie ist ein Spaß für die ganze Familie.
Sonic the Hedgehog 2
Der beliebteste blaue Igel der Welt kehrt zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues Abenteuer: Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, will Sonic beweisen, dass er das Zeug zum wahren Helden hat. Er wird auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik zurückkehrt, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd mit der Macht, Zivilisationen zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise rund um die Welt, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

VÖ: 17.11.22

Quelle/Fotos: Paramount Home Entertainment


Gewinnspiel:
Zum Heimkinostart verlosen wir 1 x die DVD, 1x  das 4K UHD Steelbook und 2x eine Blu-ray.
E-Mail: Mit dem Betreff: „Sonic“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 25.11.2022
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.