MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS Staffel 1 ab 18.08.17 erhältlich

Veröffentlicht von

Maggie’s (Emanuela Rei) Traum geht in Erfüllung als sie ein Stipendium an der angesehenen  Mailänder Fashion Academy erhält. Endlich kommt die Amerikanerin ihrem Ziel, eine erfolgreiche  Designerin zu werden, ein Stück näher. Bianca (Georgia Boni) hingegen, verwöhnte Erbin einer  erfolgreichen Modefirma, muss ihre wahre Leidenschaft, die Musik, aufgeben, um später in die  Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher  nicht sein. Doch nach anfänglichen Problemen werden sie gute Freunde und gründen sogar eine  gemeinsame Band.

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist die neue Teen-Serie rund um Mode, Musik,  Freundschaft und Liebe aus Italien. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen,  welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode  und Musik teilen. Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern.  Die deutschsprachige Erstausstrahlung der ersten Staffel läuft seit dem 19. Juni 2017 auf dem  Disney Channel, die zweite Staffel folgt direkt im Anschluss. Die Ausstrahlung der dritten Staffel  ist für Anfang 2018 geplant.     Die Charaktere:    Maggie Davis  Maggie hat einen großen Traum, und dieser ist es eine angesehene Modedesignerin zu werden.  Mit 16 Jahren erhält sie völlig unerwartet die Chance ihres Lebens. Nachdem sie durch harte  Arbeit den Aufnahmetest meisterte, gewinnt Maggie ein Stipendium an der Fashion Academy  von Mailand, eine der berühmtesten Modeschulen der Welt.  Ihr Motto: „GO.ZY“   Bianca Lussi  Bianca ist ein perfektionistisches 15-jähriges Mädchen. Sie ist die Königin der Snobs und die  Erbin der Firma Lussi, einer der bedeutendsten Firmen in der Modewelt. Ihr Vater Alberto  zwingt sie dazu die Fashion Academy von Mailand zu besuchen. Er verbietet Bianca sich  durch Musik auszudrücken, weil er Musik für ein nutzloses Hobby hält.  Ihr Motto: „Ich liebe es, ich zu sein!“    Jacques Bertrand    Jacques ist ein 16-jähriger anspruchsvoller und verwöhnter Junge aus Paris den jedes Mädchen  toll findet. Seine Mutter ist Italienerin und sein Vater Franzose. Weshalb er immer zwischen Mailand  und Paris hin und her pendelt. Sein Großvater ist der wahre Unternehmer in der Familie und möchte  dass sein Neffe die Führung seines Imperiums übernimmt.  Sein Motto: „Es ist nicht einfach Ich zu sein“     Quinn O’Connor  Quinn ist ein freundlicher, sensibler Kerl und der Romantiker aus der Gruppe. Er stammt aus einer  bescheidenen schottischen Familie und seine größte Leidenschaft ist die Fotografie, weshalb er sich  in die Fashion Academy von Mailand einschrieb.  Sein Motto: „Mit Liebe lässt sich viel erreichen“     Nausica Bianchetti  Nausicia ist ein 16-jähriges Mädchen aus Mailand und Tochter einer Modellmutter. Sie wuchs in einer  Familie auf in der Exzellenz ein tägliches Ziel ist. Daher möchte sie immer gewinnen, besonders  wenn ihre Gegner Maggie und Bianca sind.  Ihr Motto: „Das ist ein freundlicher Ratschlag“

Yuki Abe  Yuki ist ein 15-jähriges Mädchen aus Tokyo und stark verwurzelt mit ihrer Heimat und immer sehr  fröhlich und glücklich. Ihre größte Leidenschaft istEduard.  Ihr Motto: „So schlau“     Eduard Zonte  Der 16-jährige Eduard kommt aus Griechenland. Er ist ein schöner und netter Junge, der aber mehr  Muskeln als Gehirn hat. Er glaubt alles was die Leute ihm erzählen und dadurch passieren ihm die  ungewöhnlichsten Situationen.  Sein Motto: „Danke Franz“     Leonardo Garcia  Leonardo ist der Sohn eines spanischen Milliardärs und ist es gewohnt auf Händen und Füßen getragen  zu werden. Er ist überzeugt, dass er mit seiner Kreditkarte alles bekommt was er will und er nutzt  jede Gelegenheit zu zeigen wie reich er ist.  Sein Motto: „Das kauf ich!“
Die DVD enthält die Episoden:
1. Ein Traum wird wahr
2. Ein neues Zuhause
3. Aller Anfang ist schwer
4. Das entscheidende Foto
5. Der schönste Tag

Ausstattung der DVD:
Bildformat
: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0
FSK: ab 0 Jahren beantragt
Extras: 3 Karaoke-Clips: In my shoes, Infinite Sky, Here we go, 3 DIY-Vorlagen

Quelle / Fotos: justbridge

 

Gewinnspiel:
Zum DVD-Start verlosen wir 3 x 1 DVD.
E-Mail: Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Maggie & Bianca“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und schreibt einen Kommentar, warum Ihr ein Fanpaket zu „Maggie & Bianca“ gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 20.08.2017. Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.