News: Das Comeback der Lassis – als yfood Fruity

Veröffentlicht von

Geschmacksrichtung: erfrischend.
Das Comeback der Lassis – als yfood Fruity

  • Nach einer kleinen Pause sind die beliebten Lassis als Fruitys zurück – erfrischend-fruchtiger als je zuvor
  • Die Fruity Trinkmahlzeiten (500 ml / 3,99€) sind in den drei Geschmacksrichtungen Strawberry, Mango und Peach erhältlich
  • Als Limited Edition gibt es diesen Sommer zusätzlich den Tropical Fruity

München, 25. Juli 2023 – Die yfood Lassis feiern als Fruity ihr Comeback und schmecken jetzt noch besser: Nach purer Erfrischung. Die sommerliche Trinkmahlzeit gibt es in den Geschmacksrichtungen Strawberry, Mango und Peach. Egal ob beerig oder exotisch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Fruchtig, erfrischend, lecker – und ab sofort im Online-Shop von yfood erhältlich. Für Fruity-Fanatiker gibt es für kurze Zeit zusätzlich den Tropical Fruity als Limited Edition.

Egal ob Lassi oder Fruity – am Produktversprechen hat sich nichts geändert: alle Fruity Trinkmahlzeiten besitzen ein vollwertiges Nährstoffprofil und versorgen den Körper mit Proteinen, pflanzlichen Ölen, Kohlenhydraten, Ballaststoffen sowie 26 Vitaminen und Mineralstoffen. Dabei wird auf den Zusatz von Zucker und Gluten verzichtet. Die erfrischenden Fruitys sättigen wie alle yfood Trinkmahlzeiten für mehrere Stunden und haben den Nutri-Score A. Eine 500 ml Portion deckt dabei mindestens 25% des täglichen Mikronährstoffbedarfs eines durchschnittlichen Erwachsenen (8.400 kJ / 2.000 kcal) ab.

 

ÜBER YFOOD
yfood ist der Marktführer in der Kategorie Smart Food in Europa. Seit der Gründung der yfood Labs GmbH im Jahr 2017 in München revolutionieren Benjamin Kremer und Noel Bollmann mit ihren Produkten die Lebensmittelbranche. Smart Food ist als Alternative für Situationen entwickelt, in denen Menschen keine Zeit finden, sich gesund zu ernähren, oder in denen schlichtweg keine frischen und hochwertigen Lebensmittel verfügbar sind. Alle yfood Produkte sind ausbalancierte, voll mobile (Trink-) Mahlzeiten und vereinen somit Schnelllebigkeit und eine bewusste Ernährung. Das Besondere hierbei ist der von yfood verfolgte „Complete Nutrition“ Ansatz: Die Produkte enthalten alle essenziellen Mikro- und Makronährstoffe, die der Körper benötigt – und das, ohne Einbußen beim Geschmack. Seit der Gründung hat das Unternehmen 100 Millionen Mahlzeiten verkauft und verzeichnete 2022 einen Umsatz von über 120 Millionen Euro. Aktuell sind die Produkte in mehr als 30 europäischen Märkten bestellbar und sind an fast 30.000 POS in 8 Ländern gelistet. Weitere Informationen unter www.yfood.eu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.