Test: Gescheknset Wikinger von Monsterzeug

Veröffentlicht von

(Anzeige)

Geschenkset Wikinger

Das Geschenkset Wikinger ist ein echtes Männergeschenk. In diesem Set enthalten sind eine Flasche Original Wikinger Met (0,5 Liter) in einer rustikalen Bügelflasche und ein authentisch wirkendes Wikinger Trinkhorn, welche zusammen liebevoll in eine schicke Geschenkbox auf einer Miniatur-Palette platziert wurden.

Met ist die Bezeichnung für Honigwein, welcher einer der ältesten alkoholischen Getränke der Menschheit darstellt. Die Wikinger liebten den betörenden Geschmack dieses ganz speziellen Weins und konnten gar nicht genug davon bekommen. Der hier im Set enthaltene Wikinger Met ist der einzige Met aus der Ursprungsregion um Haithabu und daher ein echtes Original, welches man unbedingt einmal probiert haben sollte!

Damit man diesen köstlichen Wein wie ein echter Wikinger zu sich nehmen kann, darf natürlich ein Wikinger Trinkhorn im Set nicht fehlen. Dieses Horn dient nicht nur als originelles Trinkgefäß für den Original Wikinger Met, sondern macht auch als Dekoartikel eine gute Figur. Jedes Trinkhorn ist ein Unikat, da es sich um ein echtes Naturprodukt handelt.

Da die Geschenkbox auf der Miniatur-Palette ein echter Hingucker ist, muss diese nach der Entnahme ihres Inhalts nicht entsorgt werden. Sie kann für dekorative Zwecke einfach im Wohnzimmer in den Schrank gestellt oder mit einem anderen Inhalt weiter verschenkt werden.

Das 2-teilige Geschenkset Wikinger – das perfekte Geschenk für echte Männer, die das Ursprüngliche lieben und den köstlichen Geschmack von Met zu schätzen wissen!

Produktinfos:

  • Geschenkset Wikinger
  • Enthält eine Geschenkbox auf Palette, ein Trinkhorn und eine Met Flasche
  • Geschenkset auf einer Mini-Palette gebettet mit Wikinger Met und Trinkhorn
  • Met-Trinkhorn für 0,1-0,2 Liter (Naturprodukt, Maserung und Farbe können unterschiedlich ausfallen)
  • Ein tolles Geschenk für echte Kerle
  • Original Wikinger Met, ca. 0,5 Liter (11% vol.)
  • Maße Geschenkbox: ca. 25 x 16,5 x 11,5 cm
  • Gewicht: ca. 1,7 kg
  • Hersteller Wikinger Met: Waldemar Behn GmbH, Kadekerweg 2, 24340 Eckernförde (D)
  • Enthält Alkohol – erst ab 18 Jahren geeignet

Quelle/Fotos: Monsterzeug

 

Fazit:
Met ist ein echtes kulinarisches Tröpfchen. Sehr lecker und süß kommt er daher. Zu genießen warm oder kalt und passend zu jeder Gelegenheit. Er ist also ein ideales Geschenk. Das Set besteht aus einer dekorativen Met Flasche und einem Wikinger Trinkhorn. Das Set ist unserer Meinung nach ur was für Kerle die sich mal wie ein Wikinger fühlen wollen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.