Feuerwear Rolltop Tasche Ed

Veröffentlicht von

(Anzeige)

Umhängetasche Ed fäll sofort auf: Original Einsatz-Feuerwehrschlauch und smartes Rolltop-Design verbinden sich hier zu einer extrem praktischen und robusten Tasche für die täglichen Einsätze. Die durchdachte Aufteilung der Fächer hält Smartphone, Schlüssel und Portemonnaie immer griffbereit. Das Rolltop lässt sich ausfahren und mit einem Extra-Reißverschluss schliessen – das beschert dir zusätzlichen Stauraum, z.B. für einen Einkauf. Die echten Einsatzspuren des Feuerwehrschlauchs machen jeden Ed zu einem einmaligen Unikat – welcher soll dich begleiten?

Ausstattung

An der Tasche

  • Hauptfach mit ausfahrbarem Rolltop
  • Metallhaken für den Rolltop-Verschluss
  • Extra-Reißverschluss am Rolltop
  • längenverstellbarer Tragegurt
  • Zwei Front-Fächer mit Reißverschluss

Innerhalb der Tasche

  • großes Hauptfach für Portemonnaie, Trinkflasche, Kamera
  • flache Innentasche für Laptops / Tablets bis 13″, oder für Dokumente
  • Schlüsselfinder

Maße (HxBxT)

Außenmaße: 27-41cm x 37,5 cm x 13 cm
Innenmaße: 25,5 cm x 36 cm x 12,5 cm
Gewicht: 1 kg
Gurtlänge: 140 cm
Volumen: 12-16,5 L

 

 

Quelle/Fotos: Feuerwear

 

 

Fazit:
Eine weitere Novität aus dem Hause Feuerwear ist Ed. Wir waren sehr gespannt was es diesmal Neues gibt. Feuerwear hat sich wieder einmal übertroffen. Die Tasche wirkt auf den ersten Blick sehr klein, das hat uns schon einmal überrascht. Die Rolltop Funktion schafft jedoch bei Bedarf schnell Abhilfe, schon kann man den Stauraum von 12 uaf 16,5 l im Handumdrehen erweitern.
Die Qualtät spricht weiterhin für sich, das haben wir ehrlicherweise auch genauso erwartet und wurden nicht enttäuscht. Das Material ist wie bekannt, abwaschbar äußerst belastbar und robust. Sicherer können unsere Gegenstände nicht geschützt vor dem Wetter und anderen Einflüssen geschützt werden. Mit einem Gewicht von 1kg ist Ed auch ein echtes Leichtgewicht und ein echtes unisex Exemplar.
Ebenso ist ED super variabel und somit vielseitig einsetzbar. Als typische Laptop-Tasche für den Weg ins Büro oder in die Uni geeignet. Jedoch auch prima als Shopper, mit dem man  kurzfristig doch mehr Einkaufen kann als zuvor geplant. Je nachdem wie es Euch lieber ist oder nach Gewicht besser zu tragen kann man Ed lässig über die Schulter tragen oder für eine bessere Gewichtsverteilung auch cross-Body.
Neben all diesen Annehmlichkeiten ist Ed auch ein echter Hingucker im gewohnten schlichten und modischen Design. Unser Favorit ist die schwarze Variante, wie bisher gibt es jedoch auch rot oder weiß, entscheidet was am Besten zu Euch passt 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.