Test: Trunki – Una das Einhorn

Veröffentlicht von

(Anzeige )Ein komfortabler Sattel für das wunderhübsche Einhorn, 18 Liter Fassungsvermögen und abschließbare Sicherheitsverschlüsse, um die vielen Geheimnisse kleiner Feen sicher zu bewahren – mit Una dem Einhorn Trunki ist jede Reise zugleich auch eine magische und einzigartige Fantasiereise.

Trunki wurde speziell dafür entwickelt, die Langeweile von reisenden Kids zu vertreiben. Der Trunki bietet genügend Stauraum für die Schätze der Kinder und wird von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck anerkannt. Wenn die Beine zu müde werden, können die Kleinen sich auf dem Trunki von ihren Eltern ziehen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Trunki ist genauso leicht und haltbar wie die Koffer für Erwachsene. Wir setzen ihn Extremsituationen aus und stellen so sicher, dass er für alle Schandtaten eines 3-Jährigen bereit ist. Wir sind so überzeugt von der Qualität, dass wir eine 5-jährige Garantie bei jedem Trunki-Kauf zusichern.

*Handgepäcksbestimmungen können varieren, deswegen empfehlen wir, vor dem Abflugtermin Ihre Airline zu konsultieren. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Der Schultergurt ist im Lieferumfang enthalten.

 

  • 18 LITER FÜLLMENGE
    Bietet genügend Stauraum für die Schätze der Kleinen.
  • ABSCHLIESSBARER SICHERHEITSVERSCHLUSS
    Hält die liebsten Habseligkeiten sicher unter Verschluss während der Fahrt.
  • LEICHTGEWICHT UND AUSDAUERND
    Es wird das gleiche hochwertige Plastik wie bei Koffern für Erwachsene verarbeitet.
  • GEMÜTLICHER SATTEL
    Zum Ausruhen müder Beine in Warteschlangen – so tun die Füße der Kleinen nie wieder weh!

  • HORNGRIFFE ZUR STABILISIERUNG
    Mit Hilfe der Hörner lässt sich der Trunki lenken.
  • ZIEHGURT MIT SCHLÜSSEL
    So ist das Gepäck immer gut verschlossen und nichts geht verloren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TRAGESCHLAUFEN
    Einfach zufassen, um schnell zum Gate rasen zu können.

  • WEICHER GUMMIRAND
    Um kleine Finger beim Packen zu schützen.

  • INNENTASCHE
    Hier können besondere Schätze aufbewahrt und so leichter erreicht werden.

  • SICHERHEITSGURT FÜR DEN TEDDYBÄR
    So reist auch der Teddy sicher angeschnallt mit!

 

Quelle / Fotos: Trunki

 

 

Fazit:
Wir durften ein Trunki Modell testen. Meine Tochter hat ihn mit zu einer Schulfahrt genommen.
Es handelt sich um das Modell unicorn. Der Koffer selbst sieht bereits auf den ersten Blick sehr robust aus. Das benötigte Zubehör, wie zum Beispiel der Tragegurt, ist bereits mit dabei.

Der Koffer sieht auf dem ersten Blick sehr klein aus, dies täuscht jedoch. Für Kinderkleidung sind die 18 Liter vollkommen ausreichend.
Meine Tochter hat sich voller Vorfreude auf den Koffer gestürzt und ihn mit mir zusammen gepackt, es soll ja natürlich auch nichts Wichtiges fehlen.

Da sie sich schon Gedanken um ihr Hab und Gut macht, gibt es hier auch die Möglichkeit den Koffer abzuschließen. Dies funktionierte in unserem Test auch kinderleicht. Schon einmal ein klarer Pluspunkt!

 

Nachdem alles verstaut war, entdeckte sie die Aufkleber. Diese sind wirklich gut ans Thema Einhorn angelehnt, Regenbogen und Glitzer, was würde man sich mehr wünschen?
Auch das Horn des Einhorn wurde mit ein wenig Hilfe und der passenden Anleitung gefertigt und angebracht, zum Schluss der Schweif in Regenbogenfarben. Fertig ist das Einhorn.

Die angebrachten Räder machen dieses Gepäckstück einzigartig und praktisch. Wartezeiten vor dem Reisebus oder am Flughafen lassen sich spielerisch aushalten. Der Koffer hat eine ausreichende Fläche, damit die Kleinen sich hinsetzen können. Natürlich rollen sie damit ein wenig umher. Es gibt sogar die Möglichkeit sich an den angebrachten Hörnern festzuhalten.

 

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Koffer unbeschadet die Fahrt und mit Sicherheit auch einige Fahrten auf dem Koffer selbst, sehr gut überstanden hat. Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmig.

Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. Ebenso eignet sich der Koffer auch prima als Geschenk. TOP!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.