Test: Zwitscherbox

Veröffentlicht von

(Anzeige) Die Zwitscherbox: Schenk Dir ein entspannendes Vogelkonzert

Limitierte Edition!

Die Zwitscherbox schenkt wertvolle Momente der Entspannung. Beruhigende Natursounds erklingen, sobald man an der Box vorbeigeht. Die neueste Künstler-Edition der Zwitscherbox bringt jetzt noch mehr Natur nach Hause: Drei sonnige Designs machen Lust auf Süden.

Fröhliche Vogelgesänge für mehr Entspannung

Das Vogelkonzert aktivierst Du im Vorbeigehen, folgt kein neuer Impuls, blendet es nach zwei Minuten aus. Ob zu Hause oder im Büro, im Bad oder Flur, Deine Zwitscherbox kannst Du überall aufstellen oder einfach an die Wand hängen.

Mediterranes Feeling für Zuhause

Die erfolgreiche britische Illustratorin Katerina Kerouli inszeniert auf ihrem Motiv die einzigartige Frische und Farbenpracht von erntereifen Feigen.

Die erfolgreiche Künstlerin mit griechischen Wurzeln arbeitet in der renommierten Londoner Design-Agentur „Pentagram“, hat ihr erstes Kinderbuch illustriert und engagiert sich für zahlreiche soziale Projekte, unter anderem bemalte sie Rollstühle für Menschen mit Behinderungen.

Modell: Relaxound Zwitscherbox, Modell „Feige“

Korpus: Elfenbein

Sounds: Vogelgezwitscher der Amsel

Soundlänge: 2 Minuten

Technik: aktiviert durch einen Bewegungsmelder

Batterien: 3 AA Batterien inkludiert

Materialien: Oberfläche: Plexiglas, Korpus: Kunststoff

Maße: Breite 110 x Höhe 145 x Tiefe 35 mm

Gewicht: 262 g

Ideal für: Badezimmer, Gäste-WC, Eingang, Flur, Büro

Mehr Infos unter: https://www.zwitscherbox.com

 

 

Fazit:
Eine Box für Zuhause aus der Vogelgeräusche kommen? Das es so etwas gibt, daran haben wir nicht geglaubt. Umso überraschter und neugierig waren wir auf den Test. Batterie einlegen, einschalten und schon kann es auch los gehen. Die Box aktiviert sich auf Bewegung hin. Und ich muss sagen, ich hätte gedacht ich wäre dann richtig genervt. So ist es jedoch nicht. Die Geräusche empfand ich als sehr angenehm und beruhigend. Bisher haben wir von Besuchern auch nur positives Feedback bekommen. Ein tolles Geschenk, das zudem noch sehr dekorativ ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.