Gewinnspiel: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück für Nintendo Switch

Veröffentlicht von

Zwei Spürnasen sind besser als eine

Detektiv Pikachu

Ein ruppiges, Sprüche klopfendes (aber überraschend liebenswertes) Pikachu, das stets der nächsten Tasse Kaffee auf der Spur ist und sich einen Meisterdetektiv nennt.

Tim Goodman

Tims Vater Harry ist Detektiv Pikachus verschwundener Partner. Tim ist Student an der Ryme-City-Universität und der einzige, der den Kaffee liebenden Detektiv verstehen und mit ihm sprechen kann.

  • Infos zum Spiel:
    In diesem Abenteuer gehen die Spieler:innen dem Ursprung des großen Meisterdetektivs Pikachu auf den Grund.
  • Um die Geheimnisse in Ryme City zu lüften, ermitteln die Spieler:innen als Tim Goodman an der Seite eines kaffeeliebenden Pikachu, das behauptet, ein echter Meisterdetektiv zu sein
  • Gemeinsam mit seinem Partner und der Hilfe vieler weiterer Pokémon klärt Tim in diesem filmartigen Abenteuer eine ganze Reihe mysteriöser Vorfälle auf

VÖ: 06.10.2023

Im Spiel arbeiten Detektiv Pikachu und Tim Goodman als Team zusammen. Doch was bedeutet eigentlich Teamwork?
Oftmals ist es einem vermutlich nicht bewusst das man im Team arbeitet, vor allem wenn es um vermeintliche Kleinigkeiten geht.
Bei uns zuhause wäre es ohne eine entsprechende Zusammenarbeit kaum möglich den Alltag zu bewältigen. Mein Ehemann und ich gehen beide in Vollzeit arbeiten, die Kids müssen in die Schule und auch unser Mops muss mehrfach am Tag an die frische Luft.
Da ist Teamwork täglich an der Tagesordnung und die Aufgaben werden entsprechend verteilt 😊

Ohnehin kommt man ohne Teamwork nicht weit, ob im Berufsleben oder auch bei Gruppenarbeiten in der Schule. Als Team ist man einfach stärker.


Gewinnspiel:
Wir verlosen 3x PIKACHU KEHRT ZURÜCK inkl. einem tollen Merchandise Paket.
Teilt uns dazu auf Facebook oder Instagram mit was Euch zu einem super Team macht und schon seid Ihr im Lostopf 😊
Teilnahmeschluss ist der 22.11.2023
Gewinner werden per Instagram/Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

 

Fotos: Nintendo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.