Das Disney Junior Mitmach-Kino geht am 18.März in die sechste Runde!

Veröffentlicht von

(Anzeige) Licht aus, Ruhe und Stillsitzen? – Nicht beim DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO! Am 18. März laden Micky und seine Freunde bereits zum sechsten Mal den Kinonachwuchs zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. In über 300 Lichtspielhäusern deutschlandweit dürfen sich Kinder zwischen zwei und sieben Jahren auf das interaktive Spektakel freuen.
Es wird gesungen, getanzt, geklatscht und gerätselt – und das vor der großen Kinoleinwand! Gastgeber Micky führt die jungen Zuschauer durch das etwa einstündige kunterbunte Programm und ist dabei natürlich nicht allein. Minnie, Goofy, Donald, Sofia die Erste und Kion der Löwenjunge sind ebenfalls mit von der Partie und bringen viele lustige Spiele und Lieder zum mitsingen und mittanzen mit.

Übersicht Programm Mitmach-Kino
LIED: DIE GARDE DER LÖWEN – „So bist nur du“
SPIEL: MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER – „Finde das passende Puzzleteil“
EPISODE: VAMPIRINA – „Der Gedichtetag“
LIED: SOFIA DIE ERSTE – „Die Mystischen Inseln“
SPIEL: VAMPIRINA – „Wo ist der Unterschied“
EPISODE: MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER – „Boxenstopp und los!“
LIED: DOC MCSTUFFINS – „Aktiv sein“
SPIEL: SOFIA DIE ERSTE – „Puzzle“
EPISODE: MICKY UND DIE FLINKEN FLITZER – „Farm-Alarm!“
SPIEL: DIE GARDE DER LÖWEN – „Quiz“
LIED: VAMPIRINA – „Ein Hund, wie er uns gefällt“
LIED: „Steh auf und tanz!“
Quelle / Fotos: Disney Junior

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2 x einen „Garde der Löwen Soundtrack“

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Disney Junior“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Disney Junior Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 20.03.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.