Gewinnspiel: 20 Jahre SCHOOL OF ROCK

Veröffentlicht von

Rock ’n‘ Roll is here to stay: Schon seit 2003 steht dank SCHOOL OF ROCK „Abrocken“ auf dem Stundenplan. Die liebenswerte Geschichte eines verkrachten Musikers und seiner Schülerband war nicht nur bei den Kritikern und an den Kinokassen ein einschlagender Erfolg, sondern inspirierte auch ein Musical und eine TV-Serie! Zum 20. Jubiläum des Films heißt es nun Luftgitarren stimmen, denn der Spaß für Groß und Klein mit Multitalent Jack Black wird im streng limitierten Blu-ray Steelbook neu aufgelegt!

Vollblutmusiker Dewey Finn steht vor einem gewaltigen Problem: Seine Band hat ihn rausgeschmissen und wenn er nicht schleunigst seine Miete aufbringen kann, wird sein Mitbewohner das Gleiche tun. Durch eine Kurzschlussreaktion landet er als vermeintlicher Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule und erkennt schnell, dass er nun die Verantwortung für eindrucksvolles musikalisches Nachwuchstalent trägt. Kurzerhand wird der Lehrplan umgekrempelt und die Abschlussprüfung durch die Teilnahme am „Battle of the Bands“ ersetzt – doch der Lebemann hat die Rechnung ohne die Schulleitung und die strengen Eltern seiner Zöglinge gemacht…

Die Wohlfühlkomödie glänzt neben der berührenden Story durch einen mitreißenden Soundtrack und ruft ab dem 5. Oktober alle Rocker*innen in die Proberäume.

VÖ: 05.10.2023

Paramount Pictures Home Entertainment finden Sie außerdem auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/ParamountGermany
Instagram: https://www.instagram.com/paramount_de/
Twitter: https://twitter.com/paramountGER
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCyskWi3mALKOtRSWx9w8wm
Website: https://paramount.de/

Quelle/Fotos: Paramount Home Entertainment


Gewinnspiel:
Wir verlosen 2x das limitierte Blu-ray Steelbook
Zur Teilnahme:
Mail: Mit dem Betreff: „School of Rock“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Facebook
Teilnahmeschluss ist der 05.11.2023
Gewinner werden per Mail /Instagram/Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.