Gewinnspiel: Raya und der letzte Drache

Veröffentlicht von

(Anzeige)Die neuen Produkte von „Raya und der letzte Drache“ entführen uns in eine neue Welt

Die neueste Prinzessin aus dem Hause Disney ist eine echte Kämpferin. Raya aus „Raya und der letzte Drache“ zeigt Stärke, Durchhaltevermögen und Mut und ist damit ein echtes Vorbild.

Von Jakks, Hasbro oder Funko Pop, sowie auf shopDisney.de, gibt es jetzt tolle Kostüme, Accessoires, Kuscheltiere und Spielzeuge, die in die zauberhafte Welt von Kumandra einladen. Ob die niedliche Kuscheltierversion von Rayas bestem Freund Baby Tuk Tuk, Raya selbst oder die lustigen und frechen Ongis. Jeder kommt mit den fantastischen Spielsachen zum neuesten Disney Abenteuer auf seine Kosten.

Auch ein neuer Disney Funko Pop ist da! Viel Spaß beim Sammeln und vervollständigen deiner Raya und der letzte Drache Kollektion!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Disney

 

Gewinnspiel:
Gewinnt bei uns nun eine von zwei tollen Funko Pop Figuren von Ongis.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Raya“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Oder teilt uns auf https://www.facebook.com/kulturtopf.de dass Ihr gewinnen möchtet.
Teilnahmeschluss ist der  24.04.2021.
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.