Ostergewinnspiel: 58products

Veröffentlicht von

Unsere 1200 ml Kanne „Gut drauf“ im klassischen Weiss mit farbige Augen. Für Tee, Kaffee und Kakao – oder auch als Krug für Säfte, etc. Der ein oder andere TASSEN-Fan hat sie auch schon als Blumenvase eingesetzt 🙂

Fassungsvermögen: ca. 1200 ml
Höhe inkl. Deckel: 24,1 cm
Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
100% Made in Germany
Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Sollte mal was kaputt gehen: Ersatz-Deckel können auch einzeln nachbestellt werden.

Preis: 69,90 €

 

Mit großen Kulleraugen und einem verführerischen Lächeln serviert das „Drollige“ Kännchen in Weiss mit farbigen Augen, Milch zum Kaffee oder Soßen zu Dessert und Braten.

Fassungsvermögen: 350ml
Höhe: ca. 12,5cm
Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
Geschliffener Fuß
100% Made in Germany

Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert.

Preis: 44,90 €

Mehr Infos unter : www.58products.com

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2 x das super süße Set Kanne und Kännchen mit farbigen Auge.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „58products“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am 58products Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 20.04.2019 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

31 Kommentare

  1. Hallo Leute,
    vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mit diesen Kanne kann der Tag ja nur super starten-gute Laune vorprogrammiert. Ich würde diese Kanne nur zu gerne gewinnen.
    Viele Grüße

  2. Ich bin ein großer Fan von den „Tassen“ und würde gerne meine kleine Sammlung erweitern. Die Kannen sind so niedlich. Genial! Ich würde so gerne eine gewinnen.

  3. Gott sind die süß…
    Ich kenn die aus den Tassen Videos , wußte aber nicht das es sie echt zu kaufen gibt..
    Ne das wäre ein tolles Geschenk für meine Kaffeetafel

  4. Hallo, meine Freundin ist schon die ganze Zeit heiß auf diese Kollektion.
    Danke für das Gewinnspiel und frohe Ostern!???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.