Test / Verlsoung: Crawl erstmals in 4K Ultra HD im limitierten Digipak

Veröffentlicht von

WENN DER STURM DICH NICHT ERWISCHT… DANN SIE!

Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses. Doch als die Zeit zu knapp wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitaus größere Gefahr birgt …

VÖ: 13.10.2022

Quelle/Fotos: Paramount Home Entertainment


Fazit:
The Crawl gibt es nun erstmals in 4K Edition. Das Bild ist super.
Die Story selbst baut fast durchgehend Spannung auf und sorgt so für Unterhaltung. Ein typischer Survival Horrorfilm auf der Flucht vor dem Alligator nach einem unerbittlichen Sturm. Hört sich erstmal nicht so spannend an, ist es aber überraschenderweise doch.


Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 x Crawl mit der 4K Blu-ray + Blu-ray im limited Digipack
Zur Teilnahme:
E-Mail: Mit dem Betreff: „Crawl“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 02.11.2022.
Gewinner werden per Mail / Instagram benachrichtigt und erhalten den Gewinn mit Post.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.