Test: Neue Kollektion WC Frisch DeLuxe

Veröffentlicht von

(Anzeige ) Das erste Parfüm für die Toilette von WC FrischWC Frisch DeLuxe –inspiriert von edlen Parfüms Für ein außergewöhnliches Dufterlebnis im Badezimmer sorgt das erste Parfüm für die Toilette von WC Frisch. Inspiriert von edlen Parfüms verzaubern drei florale Varianten die Sinne. Die Zeiten austauschbarer Toilettendüfte sind vorbei: WC Frisch De Luxe verströmt elegante und raffinierte Duftkompositionen und verleiht jedem Badezimmer ein luxuriöses Ambiente. Die floralen Noten, inspiriert von edlen Parfüms, sind in den Varianten „Delicate Magnolia“, „Lovely Jasmine“ und„Magic Moonflower“erhältlichund sorgen ab Februar 2020für eine sinnliche Frische in Bad und WC.Die Spüler von WC Frisch De Luxe verfügen über dieKraft der vier Kugeln, die mit der bewährten vierfach Aktivstoff-Kombination arbeiten: Neben den eleganten Premium-Düften entsteht mit jeder Spülung ein Schaum, der das WC reinigt und dank Anti-Kalk-Formel Kalkablagerungen entgegenwirkt. Der Schmutz-Protektor sorgt für langanhaltende Sauberkeit. WC Frisch De Luxe Premium-Düfte sind ab 01. Februar 2020im Handel erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 2,49 Euro. Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

 

Über HenkelHenkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen –sowohl im Industrie-als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte Henkel einen Umsatz von rund 20 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 3,5 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit etwa53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden –verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.henkel.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle/Fotos: Henkel

Fazit:
Eintöniger Zitrondenduft für das WC ist schon lange nicht mehr gewünscht. Klar duftet Zitrone frisch, jedoch bringt man diesen Duft auch wirklich oftmals sofort mit einer Toilette in Verbindung oder man ist ihn auch einfach irgendwann mal leid. Henkel hat nun eine neue Kollektion mit Parfüms. Die Düfte bringen ein Wohlfühlgefühl ins Bad und das nicht nur mit jeder Spülung. Bei Betreten des Bads nimmt man den herrlichen Duft auf Anhieb war und wir wurden auch schon gefragt was denn so toll duftet. Die neueste Kollektion konnte bei uns somit in ganzer Linie punkten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.