Test: Rucksack Elliot

Veröffentlicht von

Elliot mit seinem einzigartigen und modernen Look aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist Dein verlässlicher Begleiter, ob im Studium, in der Ausbildung, beim Job oder Hobby. Das Design ist minimalistisch, gradlinig, schnörkellos und auf das Wesentliche konzentriert. Mit komplett nachhaltigem Material und seiner Produktionsweise setzt er ein Zeichen für Dein ökologisches Bewusstsein. Elliot ist das Einstiegsmodell in das Rucksack-Sortiment von Feuerwear.

UVP: 149,00 €

 

Quelle/Fotos: Feuerwear

Fazit:
Der Rucksack Elliot macht optisch bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir haben uns eines der schwarzen Unikate ausgesucht, da dieser schlicht und top modern aussieht. Er wirkt zunächst nicht so klobig, aber das Innenleben hält eine echte Überraschung bereit mit einem Volumen von 13 Litern. Das Hauptfach ist mit einem robusten Reißverschluss verschlossen. Weitere Fächer gibt es am Rücken und vorn. Es passt super viel rein und kann variabel platziert werden, daher macht er sich als Begleiter eines Ausflugs optimal. Er sitzt angenehm auf dem Rücken dank der entsprechenden Polsterung. Das beliebte und hochwertige Material von Feuerwear kommt hier auch zum Tragen. Ein super Rucksack für nahezu jede Gelegenheit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.