Veröffentlicht von

Begleite Anna & Elsa auf ihren Abenteuern im ewigen Winter. Kannst du ihnen helfen die Kältezeit zu beenden? Beschrifte die Torte noch mit einer persönlichen Botschaft und fertig ist der Hingucker für jede Geburtstagsfeier!

Größe 26 cm Durchmesser: 10 Portionen

Quelle / Fotos: www.deinetorte.de

 

Fazit:
Emily bekam die oben abgebildete Torte zu Ihrem Geburtstag. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie versprochen, da die Geburtstagsfeier auf einen Sonntag fiel, wurde die Torte einen Tag vorher angeliefert, in Sachen Haltbarkeit ist das kein Thema. Die Torte kam ohne jegliche Macken an, die mitgelieferten Figuren wurden aufgestellt und fertig. Der Name wurde mit in die Torte eingearbeitet. Die Torte selbst sah super aus und kam bei Emily sehr gut an. Auch die kleinen anderen Gäste waren begeistert. Geschmacklich konnte die Torte mit einer einfachen Füllung gut punkten, die Auswahl dürfte für jeden Geschmack etwas bereithalten. TOP!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.