Test: JBL JR POP – Trendiger Bluetooth Lautsprecher für Kids

Veröffentlicht von

JBL® JR POP ist bereit zum Spielen!

Handlicher Bluetooth-Lautsprecher für kleine Popstars ab sofort verfügbar!
Garching – Vom Kinderzimmer bis zum Park und alles was dazwischen liegt! Der neue tragbare Lautsprecher von JBL wurde speziell für Kinder konzipiert. Die jüngsten Musikfans können den Lautsprecher am Rucksack oder der Jeans befestigen und so auch unterwegs ihre Lieblingsmusik hören. Der JBL JR POP ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 34,99 EUR in den Farben Petrol, Lila, Pink, Schwarz, Blau und Grün in Deutschland und Österreich sowie für 49,90 CHF in der Schweiz erhältlich.

Die lustigen Lichtmotive verwandeln jeden Ort in eine Tanzfläche. Der Lautsprecher kann via Bluetooth verbunden werden und eine Akkuladung hält bis zu fünf Stunden. Mit seiner kindgerechten Strapazierfähigkeit und seinem individuell gestaltbaren Design wird der JBL JR POP ein beliebtes Zubehör in jeder musikliebenden Familie.

  • Gemacht für kleine Hände: Unfallsicher durch robuste Materialien und Stoffband
  • Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7: Kann auf jedes Abenteuer mitgenommen und anschließend gereinigt werden
  • Starker Lithium-Ionen-Akku: Unterhält Kinder bis zu fünf Stunden
  • Er ist kabellos: Und kann sich mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden
  • Kinder können den Lautsprecher einzigartig machen: Kommt mit einem Aufkleber-Set
  • Super coole Lichteffekte: Leuchtet, wenn Musik läuft

Quelle / Fotos: JBL

 

Fazit:
Der JBL JR POP ist ein handliches Produkt für die jüngere Generation, denn diese sind heutzutage auch ohne tragbare Medien kaum zu sehen. Die tragbare Variante gibt es in mehreren Farben, so dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir testeten die pinke Variante. Meine Tochter hat diese auch direkt in Augenschein genommen. Die Handhabung bis zur Verwendung kann einfacher nicht sein, da sind auch schon Kinder mittlerweile Experten darin etwas mit Bluetooth zu verbinden 😉
Das Design selbst ist sehr ansprechend, mit dem vorhanden Clip kann man den Lautsprecher bequem und sicher z.B. am Hosenbund, am Rucksack oder anderen Taschen unterwegs transportieren. Ebenso wirkt er recht robust, denn Kinder lassen bekanntlich auch gern mal etwas fallen. Die Lichtmotive sehen einfach nur cool aus und runden das Gesamtbild ab. Kommen wir aber zum Wichtigsten, dem Sound. Dieser kann sich wirklich hören lassen, daran haben wir absolut Nichts auszusetzen. Meine Tochter hat den JBL JR POP ins Herz geschlossen und ihren Bruder neidisch gemacht. Individualisiert mit den beigefügten Stickern ist er momentan ihr ständiger Begleiter. Ein tolles Produkt, der Preis stimmt auch.
Unser Tip für ein gelungenes Geschenk zu Ostern 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.