Rezension: Minecraft, Unter Wasser – Ein offizielles Minecraft Abenteuer

Veröffentlicht von

Das Abenteuer geht im dritten offiziellen Lesebuch weiter: Als die fünf jungen Minecraft-Spieler mit Hilfe ihrer Brillen tief in das aquatische Biom eintauchen, finden sie eine Welt voller Schönheit und Wunder. Eine Schatzkarte verspricht neue Abenteuer – aber es könnte aber auch eine Falle sein!

 

ISBN: 978-3-505-14270-3
Ab 7 Jahre

 

 

 

Quelle/Fotos: Egmont Verlag

 

 

Fazit:
Bei diesem Titel handelt es sich um den dritten der Buchreihe. Ein Buch um in ein Minecraft Abenteuer einzutauchen ist eine gute Abwechslung zur Spielkonsole und fasziniert die Kinder trotzdem genauso. Die Geschichte selbst ist spannend und natürlich an das Spiel angelehnt. Es ist altersgemäß geschrieben und es lässt sich alles sehr gut nachvollziehen. Mein Sohn hat sich sehr unterhalten gefühlt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.