Test: Kekz Kinderkopfhörer

Veröffentlicht von

(Anzeige) Einfach aufsetzen, einklicken und los geht’s

Kekz® bietet kindgerechte Unterhaltung für zuhause und unterwegs – ohne Download, ohne Bildschirm und ohne externe Audioquelle. Einfach Audiochip per Click & Play kinderleicht außen an die Ohrmuschel des Kekzhörers® klicken, um die Wiedergabe zu starten.

Es ist kein Download nötig, kein Bildschirm verkompliziert die Dinge und auch kein Kabel ist im Weg.
Die Chips werden einfach eingelegt und schon kann es losgehen. Das Sortiment wird stetig erweitert, so dass es für die Kids auch nicht langweilig wird. Egal ob auf Reisen oder einfach nur so in der Freizeit, der perfekte Begleiter für tolle und kindgerechte Unterhaltung mit bekannten Helden.
Die Laufzeit konnte sich in unserem Test sehen lassen und die Kids hatten sichtlich Spaß damit. Die Lautstärke ist ebenfalls kindgerecht, so können zu lauteTöne vollkommen ausgeschlossen werden.
Eine tolle Erfindung die einiges aushält und nicht so empfindlich sein dürfte. Das Material lässt sich auch bei kleinen Klebehänden der Kids sehr gut abwaschen.

Mehr Infos findet Ihr dazu hier : Home page | Kekz

Quelle/Fotos: Kekz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.