Test: Wasserzauber und Landspaß Elsa und Nokk von Hasbro

Veröffentlicht von

(Anzeige )Bei ihrem Abenteuer in Disneys Die Eiskönigin 2 trifft Elsa auf Nokk, einen mythischen Wassergeist, dessen Kraft so stark wie ihre eigene ist. Gemeinsam begeben sie sich im Wasser und an Land auf die Suche nach Antworten über Elsas Vergangenheit und ihre Macht.
Kinder und Fans, die von dem majestätischen Wassergeist im Film verzaubert wurden, können ihn in Form dieses Disney Spielzeugs mit nach Hause nehmen. Wasserzauber und Landspaß Elsa & Nokk halten, was sie versprechen, denn Nokk kann im Wasser schwimmen und an Land laufen. Er kann am besten auf harten und gleichmäßigen Oberflächen laufen. Wird die Elsa Puppe auf Nokks Rücken gesetzt, können sich Kinder mit ihnen gemeinsam tolle Abenteuer ausdenken! Elsa trägt ein geformtes blaues Oberteil mit langen Ärmeln und einen abnehmbaren blauen Rock. Die Wasser-Nokk Figur enthält ein kristallartiges Zaumzeug.
Es gibt noch weiteres Spielzeug zu Die Eiskönigin 2, wie die Olaf und Anna Puppen, um eine Sammlung von Disney Puppen zu vergrößern und alle tollen Abenteuer nachzuerleben! Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.
Ab 3 Jahren geeignt. 4 x AA Batterien erforderlich, nicht enthalten.
Hinweis: Das Spielzeug nicht im Wasser platzieren, bevor der Batteriedeckel sicher befestigt wurde.
© 2020 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.
©Disney.

Quelle/Fotos: Hasbro

 

 

Fazit:
Das Set von Elsa und Nokk ist eine Freude für Fans der Reihe. Das Pferd wirkt sehr eindrucksvoll und hochwertig. Es macht auch nach dem Spielen einen tollen Eindruck als Dekohighlight im Kinderzimmer. Nokk kann aber nicht nur prächtig aussehen. Er schwimmt im Wasser und kann auch an Land laufen. Und Elsa sieht auch wie immer sehr hübsch aus, sie trägt einen tollen blauen Rock. Das tolle Set ist schön zusammengestellt und fügt sich prima in die bisherige Spielzeugreihe ein. Es dürfte wieder einmal das Rollenspiel anregen und viel Freude bereiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.