Stahlmöbel für Ihr Unternehmen „Made in Germany“

Veröffentlicht von

(Anzeige)Eine hochwertige Einrichtung sollte in jedem Unternehmen vorhanden sein. Diese sollten langlebig und stabil sein. Die Auswahl ist groß und sollte gut durchdacht werden.
Welche Anforderungen sind in meinem Unternehmen wichtig und wie werde ich gleichzeitig den Ansprüchen des Personals gerecht? Das sind nur zwei Fragen die sich bei der Auswahl stellen. Eine größere Auswahl an Möbeln z.B. für das Büro, das Lager oder die Umkleidekabine  finden Sie unter www.stahlmoebel-germany.de. Die Auswahl reicht hier von Aktenschränken, Rollcontainern, bis hin zu einem Kühlschrank Caddy.
Die Möbel sind „Made in Germany und können recycelt werden. Die angebotenen Stahlmöbel sind außerdem neben der Langlebigkeit, sehr gut abwaschbar und somit auch hygienisch. Durch das Material sind sie sehr stabil und erfüllen die Voraussetzungen des Brandschutzes.
Wer sich optisch einen anderen Geschmack für die Einrichtung und die Atmosphäre wünscht, kann sich auf Nachfrage die Stahlmöbel auch mit Glas oder Holz kombinieren lassen.
Der Anbieter geht auf Kundenwünsche ein und ist für individuelle Gestaltungen offen.
Die Möbel können direkt online bestellt werden. Wer eine ausführlichere Beratung wünscht kann diese jederzeit unverbindlich telefonisch erhalten.
Als besonderes Highlight bietet der Shop aktuell einen Rabatt in Höhe von 30% auf Alles! Das sollte doch eine Beratung bzw. einen Blick wert sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.