Fantasy – „Das Beste von Fantasy – das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“

Veröffentlicht von

Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das Freddy Malinowski und Martin Hein wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen die beiden Künstler an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie bekamen Gold und Platin in Deutschland und Österreich, sind dieses Jahr bereits zum fünften Mal für einen ECHO nominiert und eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts. FANTASY sind damit nicht nur zum Synonym des modernen deutschen Schlagers geworden, ihre Autobiografie hielt sich sogar Wochen lang in der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Nun haben sie mit ihrem Jubiläumsalbum „Das Beste von FANTASY – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits“ erneut einen Meilenstein ihres musikalischen Schaffens gesetzt – auf Anhieb platzierte sich das Album auf Platz #1 der Offiziellen Deutschen Charts! Es ist das dritte Album, das die beiden Künstler an die Chartspitze katapultierten. Damit sind sie mit dem insgesamt 10. Album 200 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts. Mehr noch: Laut Offizieller Deutscher Charts ist ihr „Best Of“ (66 Wochen) das längst platzierte Album eines Schlager-Duos aller Zeiten!

„Uns macht es besonders stolz“, so Freddy Malinowski zu dem Triple-Sieg in den Charts, „dass gerade das Album, dessen Songs wir gemeinsam mit unseren Fans ausgewählt haben, solch ein Erfolg geworden ist. Die Abstimmung der Fans hat uns hier und da zwar überrascht, aber sie hatten den richtigen Riecher – offenbar sind es wirklich die ganz großen Hits von uns, die wir auf dem Jubiläumsalbum zusammenstellten.“ Und Martin Hein ergänzt: „Dieser dritte Spitzenplatz in den Offiziellen Deutschen Charts und vor allem der Allzeit-Rekord bestätigt uns, dass wir musikalisch auf dem richtigen Weg sind und wir freuen uns, die nächsten Wochen und Monate viele der Songs auf unserer Tour den Fans live vorstellen zu dürfen.“Quelle / Fotos: Disney

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x das Album.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Fantasy“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Fantasy Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 05.04.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

4 Kommentare

  1. So ein geiles Album möchte ich auch haben bin ein Fan von fantasy würde mich freuen das Best of fantasy Album zu gewinnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.