Gewinnspiel:Amundsen

Veröffentlicht von

Das Leben des berühmten Polarforschers – vom Regisseur von KON-TIKI und PIRATES OF THE CARIBBEAN: Salazars Rache

Amundsen erzählt die wahre Geschichte des norwegischen Entdeckers RoaldAmundsen (PålSverre Hagen). 1911 lieferte er als Anführer einer Expedition einen erbitterten Wettstreit gegen den britischen Forscher Robert Scott, mit dem Ziel als erster Mensch den Südpol zu erreichen. Und 1926 war er der erste Mensch der Welt, der sowohl den Nord-wie auch den Südpol erkundet hatte.

VÖ: 29.11.2019

 

Quelle/Fotos: Ascot Elite

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 x die DVD und 1 x die Blu-ray
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Amundsen“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Teilnahmeschluss ist der  30.11.2019
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.