Rezension: SHIN CHAN – Die neuen Folgen – Vol. 1 auf DVD

Veröffentlicht von

(Anzeige )Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der die Erwachsenen, insbesondere seine Eltern durch seine vorlaute Art in den Wahnsinn treibt. Zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo erlebt er die verrücktesten Dinge. Mit seinem unkonventionellen Verhalten und seinen offenherzigen Witzen sorgt Shin chan für viele Lacher in diesem Anime, der auch außerhalb von Japan bereits sehr beliebt ist.

Die Folgen:
Was für ein Hundeleben! – Vorschultheater – Ein lecker Domino-Effekt – Bikinis machen Leute – Die „Nein, nein, nein!-Taktik“ – LED tut nicht weh! – Shin chan vor, noch ein Tor! Teil 1 – Shin chan vor, noch ein Tor! Teil 2 – Konferenzsaal gesucht! – Wir promoten einen Star – Was hat Bo denn? – Das Abendessen überlass mir! – Wir üben für unsere Aufführung – Himawari hat Schiss – Heute ernten wir Kartoffeln – Scharfe Zunge kommt gut an – Das Schulfest – Action Mask, rette mich! – Mission Jutebeutel – Der Spielzeug-Umzug – Mit Papa an der Küste angeln

 

VÖ: 26.04.2019

 

Quelle / Fotos: Polyband

 

Fazit:
Als ich zum ersten Mal sah, dass es neue Folgen des kleinen Shin Chan gibt, war ich ganz aus dem Häuschen und musste diese unbedingt sehen. Mir ist die Serie des unverschämten kleinen Jungen noch sehr gut in Erinnerung geblieben. Umso war ich gespannt was mich bei den neuen Folgen erwartet.
Die neuen Folgen sind ihrem Stil treu geblieben. Shin Chan ist weiterhin einfach nur frech, jedoch auch sehr clever dabei. Die Storys rund um ihn sind einfach nur abgfeahren und mega lustig.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.