Unboxing: Max and More Adventskalender 2020 von Action

Veröffentlicht von

(Anzeige) Wir haben bei Action den Max and More Adventskalender für 11,95 € im Regal entdeckt und haben ihn direkt eingepackt. Optisch erinnert er auf den ersten Blick eher an Silvester als an Weihnachten, aber in jedem Fall sieht er festlich aus. Enthalten sein sollen Beauty und Makeup Produkte. Wir kennen die Marke bisher nicht und sind sehr gespannt was im Einzelnen drin ist und wie die Produkte selbst sind. Törchen für Törchen haben wir uns im folgenden Video durchgearbeitet.

 

Was alles im Kalender steckte habt ihr nun gesehen. Wir sind insgesamt mit dem Inhalt zufrieden und sehr überrascht das doch so viel Kosmetik drin war. Die Produkte selbst haben wir uns auch im Nachhinein noch etwas genauer angesehen. Wir sind mega überrascht wie gut die Produkte wirklich sind. Allein hätten wir schon nicht damit gerechnet das der Lidschatten so deckend war. Auch die anderen Artikel haben uns hinsichtlich der Qualität gut gefallen. Wie man so schön sagt, es muss also nicht immer alles gut sein was teuer ist. Wir können den Adventskalender von Max and More für diesen Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.