Yves Rocher Adventskalender 2019

Veröffentlicht von

24 Überraschungen für Gesicht, Haare, Körper und Sinne: 

Der Yves Rocher Adventskalender
Das Warten auf das Christkind fällt in diesem Jahr ganz besonders leicht. Denn mit den 24 Überraschungen aus dem neuen Yves Rocher Adventskalender wird jeder Tag im Dezember zu einem Beauty-Erlebnis. In jedem Kalender-Türchen befindet sich ein kleines Schönheitsgeschenk aus den Bereichen Gesichts-, Haar- oder Körperpflege, Make-up oder Duft: viele Verwöhn-Momente von Kopf bis Fuß und für alle Sinne.

Yves Rocher Adventskalender
Mehr als ein Adventskalender: 24 Überraschungen verstecken sich in den vielseitigen, wiederverwendbaren und recyclebaren Boxen des Yves Rocher Adventskalender. 24 Überraschungen aus den Bereichen Pflege, Make-up und Duft, um das Warten auf das Christkind zu verkürzen. Neben kleinen Flacons mit den schönsten Yves Rocher-Düften sowie Gesichts-, Haar- und Körperpflege im Taschenformat finden sich auch Lippenstifte und Nagellacke in Originalgröße in den hübschen Schächtelchen. Zusätzlich dazu ist der Adventskalender von Yves Rocher so konzipiert, dass er vielseitig einsetzbar ist: Die kleinen Boxen sind hübsch dekoriert und können zusammen in der großen Box in Buchform aufgestellt oder auch einzeln im Raum verteilt werden.

Der Yves Rocher Adventskalender ist aus Karton, der aus nachhaltig gezüchteten Wäldern stammt, ohne Kunststoff und zu 100% recyclebar.

Preis: 44,90 €

Quelle/Fotos: Yves Rocher

 

Fazit:
Der Adventskalender aus dem Hause Yves Rocher hat eine Menge zu bieten. Bereits optisch macht er einen wirklich tollen Eindruck und macht sich so gut auf einem Sideboard. Er ist ein echter Hingucker. Die Törchen sind in einzelnen kleinen Kartons verwirklicht worden. Farblich gibt es ein tolles Winterbild ab. Er kann auch für die eigene Füllung wieder verwendet werden, es wäre zu schade wenn die Vepackung im Müll landet. Die enthaltenen Produkte sind sehr gut gemischt worden. Aus jeder Kategorie ist etwas zu finden. Wer vorher nicht geguckt hat was drin ist, darf sich auf tolle Überraschungen freuen. Die Größen sind natürlich etwas kleiner, Aber eine ideale Gelegenheit sich durch das Sortiment zu probieren und vielleicht eines seiner neuen Lieblinge zu entdecken. Aber es gab auch Produkte in Originalgröße. Wir finden den Kalender sehr gelungen und preislich angemessen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.