Gewinnspiel: Game of Cartoons

Veröffentlicht von

( Anzeige )Die Zeichnungen, so wertvoll wie ein Drachenei, schlagfertig wie Tyrion Lennister und (Bild)gewaltig wie der Bluthund, beleuchten vor allem die humorvollen Seiten der Fantasy-Reihe. Dabei reicht der Witz von Westeros bis nach Essos und Fans bekommen endlich Antwort auf die dringendsten Fragen zum Lied von Eis und Feuer: wie sieht Ramsey Boltons grausamste Folter aus? Was würde Freud zu den Liebschaften von Daenerys, Jon, Cersei und Jaime sagen? Welche Geschäfte könnte Donald Trump mit dem Nachtkönig führen? Und was ist der wahre Grund, weshalb George. R. R. Martin nicht zum Schreiben der Fortsetzung kommt?

Mit Cartoons von BURKH, Peter Butschkow, Miguel Fernandez, Markus Grolik, Michael Holtschulte, Dorthe Landschulz, Piero Masztalerz, Ari Plikat, André Sedlaczek (Hrsg.) und Karsten Weyershausen.

André Sedlaczek (Hrsg.),1967 geboren. Studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration an der FH Bielefeld. Seit 1996 ist er als freiberuflicher Cartoonist und Comiczeichner tätig. Neben zahlreichen Büchern veröffentlicht er regelmäßig im Satiremagazin Eulenspiegel.

André Sedlaczek (Hrsg.)
Hardcover, 128 Seiten

(D) 14,00 € | (A) 14,30 €

Quelle / Fotos: Carlsen Verlag

Gewinnspiel:
Wir verlosen den o.g. Titel 3x.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Game of Cartoons“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Game of Cartoons Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 28.04.2019  Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.