Gewinnspiel: Lenni im Weihnachtsglück

Veröffentlicht von

(Anzeige) Das erste Bilderbuch der Bestseller-Autorin Margit Auer.

Lenni schleicht zur Weihnachtszeit ins Dorf und bewundert fasziniert die Familien bei den Vorbereitungen. Er wünscht sich auch ein Weihnachtsfest. Als sein Baum im Lichterglanz funkelt, die Päckchen bereit liegen und der Punsch duftet, fällt ihm auf, dass er etwas Wichtiges vergessen hat: Wo sind seine Gäste? Er läuft schnell in den Wald. Und dann versammelt sich die Gästeschar in seiner Höhle. Fröhliche Weihnachten!

Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie.

Erschienen: 01.10.2020
ISBN: 978-3-551-51840-8
Alter: ab 4 Jahre

Quelle/Fotos: Carlsen Verlag

 

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x das o.g. Buch.
Teilt uns Namen und Anschrift  unter Angabe des Betreffs: „Lenni im Weihnachtsglück“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Oder teilt uns auf https://www.facebook.com/kulturtopf.de Eure Antwort mit.
Teilnahmeschluss ist der  08.12.2020
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.