Test: JBL 300 TWS

Veröffentlicht von

(Anzeige) JBL Signature Sound

Mit ihrer kleinen Größe, aber mit riesiger Leistung liefern die JBL LIVE 300TWS Kopfhörer den Sound, den du von JBL erwartest.

Ambient Aware und TalkThru-Technologie

Übernimm die Kontrolle über deine Außenwelt. Mit Ambient Aware kannst du in einem Augenblick vom absoluten Eintauchen in die Musik auf deine Umgebung umschalten. Unterhalte dich per TalkThru mit deinen Freunden, ohne die Kopfhörer herausnehmen zu müssen. Wische einfach über die Ohrhörer, um die Funktionen zu aktivieren.

20 Stunden kombinierte Wiedergabe: Nie ohne Sound

Niemals ohne deine Musik. Die JBL LIVE 300TWS Kopfhörer bieten mit einer einzigen Ladung 6 Stunden Wiedergabezeit. Stecke sie für weitere 14 Stunden Hörgenuss in die Ladebox. Genieße nach nur 10 Minuten Ladezeit eine zusätzliche Stunde Musik.

Mach dir deine Welt zu eigen. Mit den JBL LIVE 300TWS In-Ear-Kopfhörern stehst du immer mit deiner Musik und deiner Welt in Verbindung. True Wireless, das bedeutet ultimative Freiheit ohne einschränkende Kabel, mit dem unglaublichen JBL Signature Sound. Durch die Steuerung von Außengeräuschen bist du entweder im Geschehen oder genießt deine Ruhe, mit Ambient Aware bleibst du auf dem Laufenden und TalkThru bietet die Möglichkeit, dich mit Freunden zu unterhalten ohne die Kopfhörer herausnehmen zu müssen. Sprachassistent, Freisprecheinrichtung, Steuerung von Lautstärke und Außengeräuschen lassen sich komfortabel über die Berührungssteuerung regeln. Die Schnellladung gibt den Kopfhörern einen schnellen Energieschub, damit du nie ohne deine Musik auskommen musst. Es steht eine Palette von Farben zur Verfügung, aus der du dein perfektes Paar auswählen kannst. Klein in der Größe, aber nicht bei der Leistung.

 

 

 

 

 

 

Quelle/Fotos: JBL / Harman Kardon

 

 

Unser Fazit:
Dieses Paar In-ear Kopfhörer hat uns umgehauen. Die Verbindung geht kinderleicht über die Bühne. Mein Handy hat die Kopfhörer sofort gefunden und die Verbindung wurde sofort hergestellt via Bluetooth. Der Klang könnte besser nicht sein. Klare Stimmen, ein praller Bass und tolle Atmosphäre können währen des Abspielens eines Films oder bei Eurem Lieblingssong wahrgenommen werden.
Die Kopfhörer selbst sind bequem zu tragen und bisher auch noch nicht rausgefallen. Auch nach einem ganzen Film schmerzen die Ohren nicht.
Auch bei der Telefonie macht der Sound einen guten Eindruck. Das Akku hält wirklich lange, so kann bei voller Auslastung eine Ladung vollkommen ausreichend sein für einen Tag, bei uns hat jeder 3. gereicht.
Ein tolles Produkt für einen geringen Preis. Wir können das Modell uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.