Gewinspiel: Wilma Wunderhuhn

Veröffentlicht von

Ein Bilderbuch so froh wie der Frühling für alle Kinder ab 3.

Das gibt es doch gar nicht: Wilma ist ein Huhn, aber sie legt keine Eier. Wilma legt Würfel. Die anderen Hennen finden das irgendwie sonderbar und auch Wilma selbst möchte eigentlich nichts lieber als dazugehören. Wenn sie wenigstens wüsste, was sie mit den komischen Würfeln anstellen soll! Zum Glück gibt Wilma nie auf und beim Beklecksen der Würfel-Eier macht sie eine tolle Entdeckung.

Mut machende Botschaft: Besonders sein ist eine Stärke!

ISBN 978-3-551-51307-6

Alter: Ab 3 Jahren

 

Quelle/Fotos: Carlsen Verlag

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x das Buch
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Wilma Wunderhuhn“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Oder teilt uns auf https://www.facebook.com/kulturtopf.de mit warum ausgerechnet Ihr das Set gewinnen solltet.
Teilnahmeschluss ist der  30.04.2020.
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.