Naruto Massiv: Band I

Veröffentlicht von

(Anzeige ) NARUTO Neuedition Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang! Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 €! Die muss man haben!

Den ersten Band gibt’s zum unfassbaren Antest-Preis von nur 5,- Euro (D)!

 

Quelle / Fotos: Carlsen Verlag

Fazit:
Naruto Comics erfreuen sich immer größerer Beliebtheit in der Massiv Edition gibt es direkt 704 Seiten in Einem zu einem Testpreis von 5,00 € Das ist schon fast unschlagbar. Enthalten sind hier direkt mehrere Bände. Die Ausgabe liegt aufgrund der Dicke dennoch gut in der Hand auch bei Kindern. Die Story hat meinen Sohn sehr gefesselt. Er hat bisher nur die Serien gesehen und wollte durch die Mangas mehr über Naruto erfahren. Er war hin und weg und wird weitere Mangas der Serie verschlingen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.