Die Munsters Fröhliche Weihnachten

Veröffentlicht von

Weihnachten bei einer der populärsten TV-Familien aller Zeiten droht MUNSTER-mäßig aus dem Ruder zu laufen. Denn während Herman und Lily Munster mit den letzten Vorbereitungen zum Fest beschäftigt sind, sehnt Eddie sich nach Transsylvanien und Opa zaubert eben mal Santa Claus mit zwei seiner Elfen ins heimische Wohnzimmer. Nur der Auftakt für ein vergnügliches Wiedersehen mit den MUNSTERS, die auch 30 Jahre nach ihrem frühzeitigen TV-Ende nichts von ihrem humorvollen Schrecken eingebüßt haben.

Drei Jahrzehnte älter, aber kein bisschen leiser! Für dieses einmalige TV-Special wurden die heißgeliebten Munsters zurückgeholt, um ein Weihnachtsfest zu begehen, wie man es so noch nicht erlebt hat. Denn wenn sich u. a. der Wolfsmensch, der Schrecken vom Amazonas und das Phantom der Oper zum gemeinsamen Kerkerspiel versammeln, dann dürfte es selbst den Beteiligten des „Monsterverse“ eiskalt und wohlig den Rücken herunterlaufen …
Quelle / Fotos: Kochmedia

Fazit:
Die Munsters sind zurück! Da dürften sich einige gefreut haben, endlich gibt es diese verrückte Familie auf DVD. Direkt zur Weihnachtszeit mit einer guten und amüsanten Story. Ich habe mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Wir haben uns sehr unterhalten gefühlt. Klasse!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.