Mord im Orientexpress

Veröffentlicht von

Das als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.
Ab Donnerstag, 09. November nur im Kino!
Im Verleih von Twentieth Century Fox
http://www.fox.de/
https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

https://www.instagram.com/foxkino/
Quelle: Twentieth Century Fox

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen zum Kinostart 2 Fanpakete bestehend aus je 2 Tickets einem Notizbuch und einem Poster.

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Mord im Orientexpress“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Mord im Orientexpress Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 14.11.2017 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.