Gewinnspiel: Addams Family 2

Veröffentlicht von

Neues von der verrücktesten Horror-Sippe der Welt! Mama Morticia und Papa Gomez verstehen die Welt nicht mehr: Ihre pubertierenden Kinder erscheinen kaum noch zum gemeinsamen Essen und hängen endlos vor der Glotze. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, verfrachten die Eltern Tochter Wednesday, Sohn Pugsley, Onkel Fester und die Crew schließlich in ihr Wohnmobil und starten in einen letzten schrägen gemeinsamen Urlaub. Was könnte da schon schiefgehen? Nach dem erfolgreichen ersten Teil legt das Regie-Duo Conrad Vernon (Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, Madagascar 3: Flucht durch Europa) und Greg Tiernan (Sausage Party – Es geht um die Wurst) mit dem Animationsspaß noch einmal nach. Besonderes Highlight: Star-Rapper Snoop Dogg leiht dem abgedrehten Vetter It seine Stimme – auch in der deutschen Fassung.
Ab 20. Januar Digital verfügbar. Ab 03. März auf Blu-ray & DVD erhältlich.
Quelle/Fotos: Universal Pictures

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2 x die Blu-ray und 1 x die DVD.
E-Mail: Mit dem Betreff: „Addams Family“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 14.03.2022
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.