Gewinnspiel: Spidey und seine Super-Freunde ab 07.02.2022 im Disneychannel

Veröffentlicht von

Sei mit dabei, wenn der Disney Channel diesen Winter die Kraft der Freundschaft mit einer ganz besonderen Serie feiert und die liebenswerte Spinne aus der Nachbarschaft mit einer neuen Serie durch das Programm schwingt. Lerne Spidey und seine Freunde kennen! Ab dem 07. Februar 2022 lädt der Disney Channel mit der neuen Preschool-Serie „Spidey und seine Super-Freunde“ immer montags bis freitags um 07.25 Uhr ein, den Abenteuern unseres Lieblings-Netze-Schwingers und seinem Team beizuwohnen. In den 22-minütigen Folgen aus dem Hause Marvel rettet Spidey (alias Peter Parker) zusammen mit Ghost-Spider (alias Gwen Stacey), Spin (alias Miles Morales) sowie seinem zuverlässigen Bot TRAC-E New York City vor gefährlichen Schurken. Sobald Rhino, Doc Ock, der Grüne Kobold oder ein anderer Superschurke sein Unwesen treibt, läutet der Spidey-Alarm und die Super-Freunde werden zu Superhelden. Und wenn sich das Spinnen-Trio mal in einer brenzligen Situation befindet? Dann stehen ihnen die einzig wahren Avengers, wie Black Panther oder Hulk, stets zur Seite und helfen dem Spidey-Team mit ihren Superkräften aus. Das Superhelden-Team zeigt den kleinen Zuschauern wie wertvoll Zusammenhalt, Kreativität, Selbstvertrauen und Freundschaft sind und bringen dabei einige spannende Abenteuer mit sich.

Inhalt der Serie:
Spidey, unser allerliebster Netze-Werfer, schließt sich mit Ghost-Spider (Gwen Stacey) und Spin (Miles Morales) zum Spidey-Team zusammen. Unterstützungen bekommen sie von Spideys ulkigen, aber treuen Spidey-Bot, TRACE-E. Wann immer Spidey sich in einer kniffligen Situation befindet, die er alleine nicht lösen kann, eilt einer seiner Avengers-Freunde schnurstracks zur Hilfe. Egal, ob das Spidey-Team alleine unterwegs ist oder mit der Unterstützung der Avengers: Zusammen retten sie mit ihren Superkräften immer den Tag!
Quelle/Fotos:Disney

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2 Pakete bestehend aus je einem Spidey Turnbeutel und einem Stickerset.
E-Mail: Mit dem Betreff: „Spidey“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 16.02.2022.
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.