Gewinnspiel: Disney A Toy Story : Alles hört auf kein Kommando

Veröffentlicht von

( Werbung)Als Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge mit Bonnie und ihrem neuen Bastelprojekt Forky in den Urlaub fahren, beginnt für sie ein wahnwitziges Abenteuer, auf dem sie nicht nur eine Reihe schräger Charaktere begenen, sondern auch einen lang verlorenen Freund wiederfinden! Ein atemberaubendes Meisterwerk aus den Pixar Animation Studios mit spektakulären Animationen, Humor und ganz viel Herz. „Ein Pixar-Meisterwerk und Mega-Spaß für die ganze Familie.“ – TV MOVIE

 

VÖ: 12.12.2019

© 2019 Disney / Pixar

Quelle/Fotos: Disney

Fazit:
Der neueste Teil ist einfach super lustig. Die Charaktere wurden prima herausgepickt und ergänzen sich sehr gut. Woody ist ein alter Hase im Kinderzimmer und wurde auch schon weitergegeben. Sein oberstes Ziel ist es jedoch ein Kind glücklich zu machen. Die kleine Bonnie bastelt jedoch ihr ganz eigenes Spielzeug und so beginnt auch schon das Abenteuer, denn das neue Spielzeug ist weg und Bonnie benötigt dieses dringend. Woodie macht sich auf den Weg um Bonnie zu helfen. Dabei trifft er auf neue Freunde und alte Bekannte. Porzelinchen wurde bereits aussortiert und ist nun ein freies Spielzeug, das gelernt hat ohne Kind zu überleben. Das Ende möchten wir nicht verraten. Der Film überzeugte uns durch eine tolle Story bei der viel gelacht werden konnte. Aber auch viel Herz steckt in diesem Titel. Eine gelungene Mischung.

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen zum Heimkinostart 1 x die DVD und ein Poster
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Toy Story“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Alternativ hinterlasst einen Kommentar auf Facebook, doppelte Gewinnchance beim Teilen des Beitrags.
Teilnahmeschluss ist der  20.12.2019 .Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.