Gewinnspiel: Gotcha! Ein irrer Typ

Veröffentlicht von

(Anzeige)

Jonathan, ein College-Student, ist begeisterter Gotcha-Spieler – er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen ufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!
GOTCHA! – EIN IRRER TYP ist eine flotte Action-Komödie und gelungene Mischung aus Spionagefilm mit Motiven der Teenager-Komödie. n den Hauptrollen überzeugen Anthony Edwards („Emergency Room – Die Notaufnahme“, „Zodiac – Die Spur des Killers“) und Linda Fiorentino („Die letzte Verführung“, „Men in Black“). In den weiteren Rollen mit dabei: Jsu Garcia („Nightmare – Mörderische Träume“,„Freddy’s New Nightmare“), Alex Rocco („Der Pate“, „Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant“) und Klaus Löwitsch („Die Ehe der aria Braun“, „Peter Strohm“). Mit bekannten 80er Jahre Songs von Frankie goes to Hollywood, Nik Kershaw, Randy Newman und Bronski Beat.
Quelle/Fotos: justbridge Entertainment

Gewinnspiel:
Wir verlosen zum Heimkinostart 2x die Blu-ray
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Gotcha!“ an gewinnspiel@kultur-topf.de
Alternativ hinterlasst einen Kommentar auf Facebook, doppelte Gewinnchance beim Teilen des Beitrags.
Teilnahmeschluss ist der 0902.2020 .Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.