LEGO Ninjago Hörspiele 35 und 36

Veröffentlicht von

Im Land der Oni und Drachen sind die Ninja auf der Suche nach der wertvollen Drachenrüstung, die ihnen dabei helfen kann, nach Hause zurückzukehren. Doch hinter dieser Rüstung ist auch der Eisenbaron mit seinen Drachenjägern her. Cole, Jay, Zane, Kai und der junge Wu bekommen zwar unerwartet Hilfe, aber die Verfolger sind bereits viel näher, als sie denken.
Auch in Ninjago spitzt sich die Lage zu. Werden Lloyd, Nya und ihre Freunde einen Weg finden, um Lord Garmadon aufzuhalten, dessen Macht immer größer wird?
Folgen:
90. Das Oni-Land
91. Die doppelte Harumi

Lord Garmadon nimmt Harumi als Tochter der Dunkelheit an. Sie soll ihm dabei helfen, Lloyd zu finden, den er immer noch nicht erwischt hat. Der grüne Ninja hat mittlerweile akzeptiert, dass er seine Kräfte verloren hat und sucht nun einen anderen Weg, um seinen Vater bei der Zerstörung Ninjagos aufzuhalten. Doch so leicht lässt sich der dunkle Lord nicht überlisten.
Im Land der Oni und Drachen haben seine Freunde herausgefunden, wo sich die wertvolle Drachenrüstung befindet. Aber werden sie das Versteck vor dem Eisen Baron und seinen Drachenjägern erreichen?

Folgen:
92. Die Lügen des Eisen-Barons
93. Das Drachennest
94. Lloyds Kraft

VÖ:07.12.2018
Quelle / Fotos: Universum Kids

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2x die DVD

Zur Teilnahme:
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Lego Ninjago 35 und 36“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am LEGO Ninjago 35 und 36 Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 14.12.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.