LEGO City Mini Movies 3

Veröffentlicht von

In LEGO® City wird es einfach nie langweilig! Die Bergpolizei hat alle Hände voll zu tun, um die bösen Ganoven dingfest zu machen. Doch auch in der Goldmine, vor den Toren der Stadt, können spannende Abenteuer erlebt werden. Und auch in der Arktis wartet ein unglaublich aufregender Fund – ein echtes Mammut!
VÖ: 07.12.2018
Quelle / Fotos: Universum Kids

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2x die DVD

Zur Teilnahme:
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Lego City Mini Movies“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am LEGO City Mini Movies Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 14.12.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.