PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE

Veröffentlicht von

Unglücksrabe Captain Jack Sparrow weht ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar, sich an seine Fersen heftet. Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon. Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten
Astronomin Carina Smyth und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry eingehen. An Bord der „Dying Gull“, seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist.
Kommen Sie an Bord und erleben Sie in 124 Minuten die neueste Geschichte des Phänomens PIRATES OF THE CARIBBEAN auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie als digitalen Download! Neben dem Hauptfilm enthalten die Blu-ray-Versionen zahlreiche Bonusfeatures: Vom Blick hinter die Kulissen im „Making-of: Salazars Rache“, in dem die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg zusammen mit dem Cast den Dreh Revue passieren lassen, bis hin zu „Jerry Bruckheimers Fototagebuch“, „Karibische Pannen beim Dreh“ und zusätzlichen Szenen bietet das Material alles, was das Herz von Piratinnen und Seemännern höher schlagen lässt. Das limitierte Steelbook ist zwar nichts für Leichtmatrosen und Landratten, entert Sammlerregale dafür aber garantiert im Sturm!
Facebook-Fan werden: Facebook.com/Pirates.of.the.Caribbean.Deutschland
YouTube: Disney Deutschland
PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE – Auf DVD, Blu-ray™ und als Download | Disney HD

 

Quelle / Fotos: Disney

Fazit:
Der letzte Teil hat uns leider nicht so überzeugen können. Dieser hat uns jedoch umgehauen. Die neuen Hauptcharaktere sind sofort sympathisch. Auch insgesamz ist das „alte“ Feeling wieder da. Jack Sparrow ist wieder mit viel Humor mit von der Partie und die Story rund um Salazar ist zeitgleich auch spannend und mitreissen. TOP!

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 Fanpakete bestehend aus je einer Blu-ray, einem Skull-Glas , einem Kosmetikbeutel und einer Anstecknadel.

 

 

 

 

E-Mail: Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Pirates of the Caribbean“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und schreibt einen Kommentar, warum Ihr ein Pirates of the Caribbean Fanpaket gewinnen möchtet.
Teilnahmeschluss ist der 23.10.2017. Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

3 Kommentare

  1. Leider haben wir den Film immer noch nicht gesehen, da wir seit 2 Jahren keinen Babysitter mehr finden und nicht ins Kino gehen können. Mit dem Set würden wir uns total gerne das Kinofeeling nach Hause holen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.