Captain Underpants

Veröffentlicht von

Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos. Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.
Ab Donnerstag, den 12. Oktober nur im Kino. In 3D.

Gewinnspiel:
Wir verlosen 2 Fanpakete bestehend aus je einem Filmplakat und einem Buch.

E-Mail: Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Captain Underpants“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und schreibt einen Kommentar, warum Ihr Captain Underpants gewinnen möchtet.
Teilnahmeschluss ist der 23.10.2017. Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.