Rezension/Gewinnspiel: S.W.A.T. die komplette 2. Staffel ab 26.09.2019 im Heimkino erhältlich

Veröffentlicht von

(Anzeige )Daniel ‚Hondo‘ Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer Spezialeinheit übertragen wird, die als Ultima Ratio für die Aufklärung von Verbrechen in der Millionen-Metropole gilt: dem Special Weapons and Tactics Team. Auch in der zweiten Season warten wieder actionreiche Herausforderungen auf das S.W.A.T. Team. So wird es unter anderem mit einer neuen Krisensituation konfrontiert, als ein Erdbeben Los Angeles erschüttert und pausenlosen Einsatz erfordert, um Menschen zu retten. Aber auch im Team selbst kommt es zu Spannungen, die den Zusammenhalt gefährden…

 

 

VÖ: 26.09.2019

Quelle/Fotos: Sony Pictures Home Entertainment

 

Fazit:
Auch in der zweiten Staffel bleibt es mega spannend. Die Serie hat uns auch in Fortsetzung weiter in ihren Bann gezogen. Einige unerwartete Wendungen haben uns sehr überrascht, jedoch im positiven Sinne. Der Zuschauer darf sich weiterhin auf pure Action und Spannung freuen.

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen zum Heimkinostart 1 x die komplette 2. Staffel
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „S.W.A.T.“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Teilnahmeschluss ist der  26.09.2019.
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.