Test: Bakugan Battle Arena

Veröffentlicht von

(Anzeige )Hebe dein Spiel auf das nächste Level mit dem Bakugan Spielfeld, der Bakugan Battle Arena. Die Arena passt perfekt zum Action-Spielzeug und ermöglicht die ultimativen Battles mit deinen Freunden. Mit einem Hexagon-Muster auf dem Spielbrett wird das Auslegen der BakuCores (inklusive) so einfach wie noch nie. Stelle dich deinem Gegner und rolle den neuen exklusiven Pyrus Phaedrus Bakugan (inklusive) zum Sieg. Die Umrandung der Battle Arena stellt sicher, dass deine Bälle im Spiel bleiben. Der Nervenkitzel der Battles wird in der Battle Arena zum Leben erweckt. Wer wird die Bakugan Battle Arena siegreich verlassen und das Spiel für sich entscheiden? BAKUGAN BATTLE. Die Battle Arena ist ein Spielfeld für Duelle zu zweit und geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

 

Quelle/Fotos: Bandai

 

 

Fazit:
Mein Sohn hat sich tierisch gefreut die Battle Arena zu testen. Sofort haben meine beiden Kinder das Set in Angriff genommen. Bevor es losging waren sie jedoch erstmal eine ganze Zeit lang beschäftigt die Figuren auseinander und wieder zusammen zu bekommen. Ich habe es auch versucht. Die Kinder hatten jedoch wesentlich schneller den Dreh raus als ich. Im Anschluss ging es ran an die Arena. Es hat alles prima funktioniert und die Umrandung erfüllt ihren Zweck. Kindern macht es doch immer Spaß etwas zu werfen. Wenn dies dann noch nach einem Spielprinzip funktioniert, umso besser.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.